Welche Eigenschaften sollten Deckenbilder besitzen?

Ein beleuchtetes frescovision LED-Deckenbild in der Zahnarztpraxis. Ein Motiv mit Frühjahresblüten und Himmel.
Referenz Zahnarztpraxis Dr. Grünberg & Urbanek in 17213 Malchow

Ein stabiler Aluminiumrahmen, extra starke Halterungen, alles gut durchdacht und einfach zum selbst zusammenbauen. Beim fertig montierten Deckenbild sieht man davon kaum etwas. Wir verwenden keine Baumarktartikel oder Do It Yourself-Konstruktionen.

Deckenbild Wartezimmer

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Dr.Werner (Montag, 08 September 2014 16:15)

    Na bitte nicht aussehen wie Marke Eigenbau. Die meisten Ihrer Wettbewerber bieten ja mehr oder weniger etwas "zusammenflicktes" an. Ihre Deckenbildsystem gefällt mir schon ganz gut.

  • #2

    Admin (Montag, 08 September 2014 17:04)

    Vielen Dank, Ihr Eintrag brachte mich dazu das obige Bild mit den Rahmendetails hier im Blog zu zeigen. Eventuell kam das Thema bisher bei uns etwas zu kurz.

  • #3

    Helge M. (Mittwoch, 10 September 2014 21:53)

    Es muss beim zusammenbauen auch einfach zu "händeln" sein. Sieht ja so aus als ob es das wäre. Nervt wenn's so ein wackliger Kram ist. Kann mir vorstellen an der Decke zu hantieren ist dann eh schon anstrengend genug.

  • #4

    Kunde (Samstag, 15 November 2014 15:55)

    Ne wackelt nix. Hab eines. Ist sehr verwindungsfest. Man muss aber die richtigen Schrauben nehmen fürs anbringen an der Decke.

  • #5

    M.K. (Freitag, 02 Januar 2015 14:25)

    Boah, gibt's da teures gefrickeltes Zeug auf dem Markt. Und dann bezeichnen die sich noch als "Profis". Fresco's macht weiter so ;-)

  • #6

    Dr. No (Samstag, 15 August 2015 01:18)

    Um die Zahnfarbe zu bestimmen braucht man motivabhängig noch zusätzliches Licht. Trotzdem sind die Deckenbilder von frescovision das Beste am Markt. Jetzt auch noch mit Lifetime Garantie hab ich gelesen.

  • #7

    Ferienwohnung Duhnen (Dienstag, 02 August 2016 12:46)

    Moin Moin,
    schöne Bilder an der Decke - würde bei mir eventuel auch bei der Entspannung helfen.
    Mein ZA hat da Nachholbedarf!

  • #8

    Julia (Donnerstag, 09 März 2017 22:42)

    Die Bilder meines Zahnarztes duften nach Chemie (stinkt) . Das geht gar nicht! (Kopfschmerz). Diese sind aber dann nicht von euch?

  • #9

    Hans-Christoph Kaiser (Donnerstag, 05 Oktober 2017 20:22)

    Habe mich heute von der Qualität vor Ort überzeugt. Was für mich zählt ist die GERUCHSFREIHEIT und damit keine Schadstoff-Belastung sowie die FARBGARANTIE. Das ist allen anderen mir bekannten Lösungen überlegen. Aber genau darum geht es ja; Es soll einfach lange gut aussehen, eine tolle Emotion in den Raum zaubern und die Luft neutral belassen. Besonders in unserem Büro https://www.filerex.de/ ein Thema. Ferner habe ich eine runde Variante vorab sehen dürfen. Einzigartig - Daumen hoch!