Beispiele wo jemand gute oder originelle Deckenbilder einsetzt


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gast (Montag, 08 September 2014 18:02)

    Für mich ein tolle Erinnerung...... das "The Hotel" in Luzern mit seinen vielen Deckenbildern. Die Bilder an der Decke sind beeindruckend. http://www.the-hotel.ch/.

  • #2

    Admin (Montag, 08 September 2014 18:56)

    Danke, stimmt! Das ist ein Deckenbild-Projekt der Extraklasse. Gerne zeige ich hier nochmal 3 Bilder davon. Auch wir hatten es schon entdeckt und es auf unserer G+Seite gepostet: https://www.google.com/+FrescovisionDe/posts

  • #3

    Designlines (Donnerstag, 11 September 2014 00:00)

    Im Zentrum von Rotterdam entsteht nach den Plänen von MVRDV eine Markthalle mit bühnenreifen Qualitäten. Mehr als 70 Stände werden ihre Waren künftig unter einem poppig-bunten Deckenbild anbieten – so groß wie anderthalb Fußballfelder.

  • #4

    deckkraft.org (Freitag, 12 September 2014 00:50)

    Ein Deckenbild im Kunstsalon Flingern - bestehend aus 77 Einzelbildern je 30x40 cm.